Links

Permanente Unterstützung erfährt der Chor durch Dr. Bernhard Kirchgessner.

Schon vor der "NovAntica"-Zeit konnten viele Mitglieder des Chors wertvolle musikalische Erfahrungen sammeln. Die beiden Ensembles, die uns wohl am meisten beeinflusst haben, sind der Madrigalchor der Hochschule für Musik und Theater in München und die Niederaltaicher Scholaren.

Auf der Suche nach Informationen über Chormusik und Chorliteratur? - Unter www.chorszene.de findet sich eine umfangreiche Linksammlung zu Chören im deutschsprachigen Raum, nach verschiedenen Besetzungen geordnet. Große internationale Datenbanken für Chorliteratur mit umfangreichen Suchmöglichkeiten sind zu finden unter www.musicanet.org und www.cpdl.org.


Impressum

Vorsitzender NovAntica e.V.
Achim Lauter
Zimmersdorfer Str. 11
91632 Wieseth

Redaktionelle Verantwortung
Dr. Gabriele Puffer

Technische Realisierung
Dr. Anton C. Frank digital services & audio products
bluvox-Logo  © 2000 A.C. Frank

Hinweis: Über Links auf dieser Website können Sie auf Fremdseiten und werbliche Mitteilungen Dritter gelangen. Da wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben, machen wir uns diese ausdrücklich nicht zu eigen und übernehmen dafür auch keine Verantwortung.